• Jobs Job bei Serva GmbH

Serva GmbH

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Haustechniker (m/w) Serva GmbH Duisburg Kontrolle der von uns betreuten Immobilien und ihrer technischen Anlagen; Überwachung von Wartungs- und Prüfzyklen; Durchführung von Kleinstreparaturen.

Attraktive Und Sichere Arbeitsplätze Wir Sind Ein Unternehmen Der Awo-duisburg Vom Rechnungs- Und Personalwesen über Das Catering Bis Zum Facility Management Bieten Wir Der Awo-duisburg Und Unseren Kunden Aus Der Pflege- Und Wohlfahrtsbranche Einen Umfassenden Service Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Kontrolle Der Von Uns Betreuten Immobilien Und Ihrer Technischen Anlagen überwachung Von Wartungs- Und Prüfzyklen Durchführung Von Kleinstreparaturen Einholung Von Angeboten Bei Reparaturaufträge Koordinierung Der Wartungen Prüfungen Und Technischen Reparaturen Durch Externe Firmen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss In Einem Handwerklichen Oder Technischen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung Gute Ms-office-kenntnisse Pkw-führerschein Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Kuhlenwall 8 47051 Duisburg Keser@-duisburgde Information: Veysel Keser Telefon: 0203 3095-525 Haustechniker (m/w) Kontrolle Der Von Uns Betreuten Immobilien Und Ihrer Technischen Anlagen Überwachung Von Wartungs- Und Prüfzyklen Durchführung Von Kleinstreparaturen Duisburg

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)

Haustechniker (m/w)
   Serva GmbH (Duisburg)

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Praktikant Chemielabor für Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)